Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.182.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Alex@Eugenia Alex@Eugenia schrieb am 8. November 2017 um 18:48:
Wir haben eine Weinprobe bei diesem Winzer gemacht, ihn und seine Frau kennengelernt. Der Wein war wirklich unglaublich lecker, es war sehr schwer, sich zu entscheiden! Wir haben bestimmt 20 verschiedene Weine mitgenommen. Sind vom Preis und vor allem vom Geschmack endlos begeistert! Liebe Grüße aus NRW 😉
Chorzempa Chorzempa aus Bendorf schrieb am 28. Oktober 2017 um 19:14:
Hallo, wir Bendorfer sind schon seit einigen Jahren Kunde bei den Pfeifer´s. Die Qualität und der Preis stimmt. Der Wein schmeckt hervorragend wir immer wieder gerne bei Euch.
Annette Adling Annette Adling aus A.Adling@web.de schrieb am 28. April 2017 um 13:10:
Egal welche Weinsorte alle schmecken hervorragend. Sind schon seit über 40jahren Kunden und immer noch total begeistert . Trinken ihn zu jeder Gelegenheit und alle trinken ihn gern.
H.-J. Stammel H.-J. Stammel aus 50354 Hürth schrieb am 30. März 2017 um 17:48:
Hallo Familie Pfeifer, ja, die neue Webseite ist prima! Ich möchte mich auch noch einmal für die Belieferung eurer leckeren Wein im Februar bedanken. Wir haben schon gut von den Weinen genossen, ich glaube die eine oder andere Sorte wird nicht lange auf eine Nachbestellung warten. Mit freundlichen Grüßen Heinz-Jürgen Stammel
Admin Admin aus Ockenheim schrieb am 22. März 2017 um 17:50:
Willkommen auf Unseren neue Seite! Ich hoffe Sie gefällt Ihnen😄.